2008-01-31

Inzwischen haben wir Vicente mitgeteilt, wie unsere Pläne sind. Vicente ist der Hotelier aus unserem ersten Urlaub auf Mallorca, wir kennen ihn inzwischen schon einige Jahre. Da Vicente immer sehr bescheiden, überaus vernünftig und besonnen ist, waren wir unsicher, wie seine Reaktion sein wird. Anbei die deutsche Übersetzung:

Ihr wollt für immer bleiben??? Seid ihr verrückt??? Ich werde mich in Brüssel beschweren, wegen Misshandlung der mallorquinischen Rasse. Naja, vielleicht fällt mir noch etwas Schlechteres ein… Aber, andersherum seid ihr ja keine schlechten Menschen und ich habe einen Informatiker in der Nähe für meine Webseite. Und einen Übersetzer.

Nun, dann willkommen auf Mallorca!

Küsschen und eine Umarmung von eurem Freund Vicente

P.S.: Haltet mich auf dem Laufenden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.