2008-03-23

So, nun muss ich mal wieder ran. Daniel ‘beschwerte’ sich, dass unser Tagebuch derzeit nur noch aus seinen Einträgen besteht. Hm, er hat Recht. Aber, was soll ich schon schreiben??? Selbst ich lese derzeit das Tagebuch aufmerksam, um zu wissen, wie es meiner Maus geht, was so passiert, was sich verändert, was Daniel so macht, etc. Mein derzeitiges Wirken finde ich eher langweilig und zweitrangig. Aber Daniel hat ja Recht: auch meine ‘Abbauarbeiten’ gehören ins Tagebuch. Nun denn, dann will ich mal…

Mein Blick aus dem Fenster hier in Borstel zeigt strahlenden Sonnenschein, ein weitere Blick, nämlich auf das Thermometer, zeigt eher sehr ernüchternde Fakten: -3°C. Brrrrrrr…. und wenn ich dann so parallel auf unsere Webcam schau: Die Sonne ist eindeutig ein und dieselbe. Nur mal locker 10 bis 14 Grad mehr auf Mallorca. Und das seit Monaten! grmpf… Naja, auch meine Zeit in Deutschland nähert sich langsam aber sich dem Ende… Nur noch 3 Wochen!

Ostersonntag. Besuchertag. Kai und Chris haben sich für eine Woche angemeldet und testen damit gleich mal den Hotelservice bei uns. Ich habe mein Auto heute am Flughafen abgegeben und die beiden haben mich dann wieder mit ihrem neuen Mietwagen mit nach Rattata genommen. Praktisch, gell?

Erste Aktion nach der Ankunft ist dann das Oster-Essen im Hotel Morron. Leider regnet es in Strömen, aber in so einem Wintergarten kann man das Osterlamm ganz geschützt verspeisen!

Der Regen beim Mittagessen hat sich verzogen und wir machen einen Abstecher zum Strand. Und das Meer freut sich so, Christian wieder zu sehen, dass es ihn gleich vor Freude anspringt Smile.gif

Und von der Cala Gat geht es bergauf zum Leuchtturm. Der Weg (mit dem Auto) lohnt sich, weil man nämlich eine perfekte Sicht bis nach Menorca hat!

Den Abschluss des Tages bildet die Suche nach der Ferienwohnung für den Sommer für die beiden. Beim durchstreifen der Wohnsiedlung sage ich spaßeshalber, dass es bestimmt das Haus mit der Schuttrutsche ist. Nun, ich sollte Recht behalten, wie eine kurze Recherche im Internet ergibt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.