2008-03-25

Heute ist mein erster ‘Urlaubstag’. Naja, nicht so ganz: Eigentlich stecke ich bis zu den Hüften in Umzugskartons. Aber es ist ein Ende in Sicht. Bei meinen Eltern stapeln sich die Kartons, die auf den Dachboden kommen. Unser ‘Spediteur’ meinte eben am Telefon, dass der nächste Transport in den Süden am 28. Februar ist, also Freitag. Ob er dann Platz hat, kann er noch nicht abschätzen. Wenn ja, dann kommen meine Sachen wohl am Freitag mit… Ansonsten 2 Wochen später. Dann müsste ich meine Sachen irgendwo zwischenlagern… Wir werden sehen. Hatte ich schon gesagt, dass die letzten Wochen durchweg spannend waren???

Kaum zu glauben, aber unsere erste Post ist da!!! Eine Osterkarte! Da hat jemand an uns gedacht… Und wer???

Tja, ich sag nur: Von Auswanderer zu Auswanderer!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.