2008-03-28

Es ist zumindest nicht die Benzinpumpe, soviel steht wohl fest. Ein für die Pumpe verantwortliches Relais hat einen Wackelkontakt. Also, ich hatte mit 15 Jahren noch keinen Wackelkontakt… Das fing erst später an 🙂 Montag gegen Mittag soll das Auto dann wohl fertig sein. Jetzt ist noch spannend, ob heute der Spediteur kommt. Ich habe alles bereitstehen und da auch mein Bett dick eingepackt in der Ecke steht, habe ich nun auch keine Schlafmöglichkeit mehr in meiner Wohnung. Höchstens auf dem Sofa,das übrigens noch zu verkaufen ist. Eben hat unser Spediteur angerufen, er meldet sich um 17 Uhr, ob er heute noch nach Hannover kommt… Schön wärs schon!

Mist. Der Behördenmarathon Teil 3 hat sich angekündigt: Ich habe heute (!!!) erst erfahren, dass ich noch eine Sozialversicherungsnummer brauche. Und die wird nicht automatisch vergeben, sondern man muss dazu… Na, wohin wohl? Genau, nach Manacor fahren. Mein neuer Task also für Montag. Und das ohne Auto. Mist!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.