2008-03-30

Sonntag. Endlich mal nichts tun. Gar nichts. Nur etwas durch das Dorf (jaha, Rattata hat nur ca. 3.000 Einwohner) bummeln. Und da stelle ich doch tatsächlich fest, dass das KKO, direkt gegenüber vom Bierbrunnen, gerade jetzt renoviert wird. Etwas spät! Es ist immerhin fast schon April. Und die fangen jetzt erst an, den Fußboden raus zu reißen. Wenn das mal rechtzeitig fertig wird!

Abends geht es dann zum Fußball gucken (Bundesliga: Hannover – Stuttgart) zu Vicente. In der Woche, wo Kai und Christian da waren, bin ich ja nicht dazu gekommen, bei Vicente vorbei zu schauen. Und so habe ich meinen Sonntag Abend bei ihm verbracht. Und wo ich schon mal da bin, kann ich da auch gleich Abendbrot essen: Nur der kleine Grillteller — ich hab nur die Hälfte geschafft.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich bin mal nicht als Tourist mit Fotoapparat unterwegs, sondern nur mit der Handy-Kamera…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.