2008-04-30

Heute der 2. Versuch fürs Walken: gelbe Linie = heute, rote Linie = Montag. Für die Kenner der Materie wieder: Strecke: 4,47 km, Durchschnittsgeschwindigkeit: 7,1 km/h, Dauer: 37:59 min

 

Tanz in den Mai.

Praktischerweise macht, wie angekündigt, genau an dem Tag auch unsere Lieblings-Open-Air-Lokalität auf! Also geht’s zum Tanz in den Mai im hoffentlich vollen Bierbrunnen zum ersten Tequila Sunrise (1,3l) des Jahres. Leider war der Bierbrunnen zumindest vom Publikum her ein totaler Flopp :o( Vielleicht mal 6 Tische waren besetzt. Nach Mitternacht wurde es voller, allerdings muss dann auch die Musik leiser gestellt werden. Lärmschutz.

An der Temperatur kann es nicht gelegen haben. An der Konkurrenz auch nicht. Im Bolero soll auch Totentanz gewesen sein. Nun, hoffen wir auf Pfingsten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.