2008-05-15

Heute habe ich einen wichtigen Termin in meinem Kalender stehen: AUTO UMPARKEN! Es soll mir nicht noch einmal passieren, dass ich morgens halb in Unterhose zu meinem Auto renne, um es vor dem Abschleppdienst zu retten… Apropos Terminkalender: Die Planung meiner Eltern hat sich dann spontan soweit gefestigt, dass sie sich überlegt haben, schon Ende Mai (siehe in unserem Kalender) ihrem Sohn einen Besuch in der ach so weiten Ferne und vor allen Dingen in der Sonne abzustatten. Mit Obdach dürfen wir nicht dienen, daher bringe ich meine Eltern in einem nahegelegenen Hotel unter. Das vereinfacht auch so manche Organisation drumherum. Als alles gebucht ist, bekommen wir einen Anruf von wiederum Daniels Eltern. Daniels Papa hat sich überlegt, seinen Geburtstag bei uns zu feiern! Eine tolle Idee, denn aus eigener Erfahrung aus 2007 weiß ich, dass sich Geburtstag hier besonders gut feiern lässt! Jedenfalls kommen Daniels Eltern nahezu zeitgleich, denen allerdings dürfen wir Obdach anbieten. Wir sind (ich denke: alle) gespannt, wie diese gemeinsame ‚Elternzeit‘ werden wird und wir freuen uns ganz doll auf Besuch aus der Heimat! Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich gestern schon, denn die Nachbarn meiner Eltern sind in der Nähe im Urlaub (Cala Millor). Als wir gestern gemütlich am Hafen in Cala Ratjada einen Kaffee trinken und danach einen kleinen Spaziergang durch den Ort machen wird den Urlaubern schnell deutlich: Cala Ratjada ist schöner, angenehmer, gemütlicher als Cala Millor und sowieso und überhaupt. Ein klares Argument, die Insel erneut zu besuchen und dann Cala Ratjada als Urlaubsort zu wählen. Das reden wir ja schon seit Jahren, aber auf uns hört ja keiner 😉

Zunächst haben sie im KKO gegenüber vom Bierbrunnen ja die alten Fliesen heraus geklopft!

Danach kamen die neuen Fliesen.

Und danach wurde dann das Dach heraus genommen! Auf die schönen neuen Fliesen!!!

Und so bleibt es scheinbar jetzt… Das KKO hat geöffnet — mit halbem Dach!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.