2008-05-16

Ich habe diese Woche ja nun Spät gehabt und da komme ich irgendwie nie so richtig zum schreiben. Weiß auch nicht, woran das liegt…

Jedenfalls machen wir spontan am Nachmittag noch einen kleinen Rundgang durchs Dorf und müssen mit entsetzen feststellen, dass die frisch renovierte Klingenbergsche Wohnung plötzlich zum Verkauf steht!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! UNSERE Ferienwohnung! Das ist ja wohl eine Frechheit…

So den einen oder anderen Moment überlegt man dann ja schon, ob man sein Sparschwein mal zum Schlachter bringen sollte. Ein Anruf bei der Inmobiliaria bringt leider nichts. Es geht keiner ran. Freitag Nachmittag halt…

Zur Schadenfreude aller zurückgelassenen Freunde ist das Wetter in Deutschland zur Zeit ja etwas besser, als hier auf der Insel. Aber keine Sorge, wir haben ja noch nen kleinen Vorsprung von vor ein paar Monaten, gell???

Unser Weather-Boy ist auf jeden Fall auch etwas irritiert von der Wetterlage: lange Hose, T-Shirt und Regenschirm! Diese Kombination haben wir noch nie gesehen!!!

Mehr vom Weather-Boy gibt es hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.