2008-05-19

In den Nachrichten sagten sie gerade, dass dieser Mai der regenreichste Mai aller Zeiten auf Mallorca ist. Das kann gar nicht sein!!! Das Wasser steht doch nur 5cm hoch auf den Straßen! Und das ist definitiv nicht gelogen!!! Bis ran an den Bordstein!

Ich muss die Potenz-Treter von Nobel-Schröder anziehen, um trockenen Fußes ins Büro zu gelangen…

Ja, auch hier regnet es manchmal. Und dann ist Mallorca schnell überfordert: Das Wasser steht auf Bürgersteighöhe und eins ist gewiss: Mein Auto ist jetzt mit einer gründlichen Unterbodenwäsche gereinigt.

Hier ist nun der ultimative Grund, warum es von Vorteil ist, in Spanien spanisch sprechen zu können!!!

Ich habe gerade versucht, für meine Eltern ein Auto zu mieten. Standardmäßig ging das Fenster von Hipercar auf deutsch auf. Gutgläubig, wie man ist, benutzt man es auch erst. Auf halber Strecke wusste ich dann aber doch nicht weiter…

Vielleicht kann jemand damit ja etwas anfangen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.