2008-05-21

Da steht man nichts ahnend auf dem Balkon und mit einem Mal ruft es von gegenüber: „Hey, Marco, Dein Meridol ist hier!“

Und dann steht der Sergio aus dem CR-Forum gegenüber auf dem Balkon vom Hostal Alfonso und winkt mit der Zahnpasta! Cool!!! Fremde Leute lesen tatsächlich unser Tagebuch und erfüllen uns Wünsche auf dem Wunschzettel!

Aber okay, Sergio ist ja kein Fremder, wir haben ihn ja schon bei der Eröffnung des Boleros kennen gelernt!

Morgen Abend werden wir mit den Beiden mal den Bierbrunnen erkunden…

Nachdem die prktische Stuhl-Tisch-Kombination zunächst auf der Dachterrasse stand, haben wir sie nun kurzerhand auf den Balkon gestellt. Jetzt können wir bequem draußen Frühstücken und Abendbrot essen!

Toll, nech?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.