2008-06-13

Heute ist Freitag der 13. In Deutschland ein Grund zur Panik!

In Spanien dagegen so gar nicht… Hier ist nämlich Dienstag der 13. der „Horror“-Tag

Und deswegen trauen sich auch 7 Leute aufs Dach um beim neuen Restaurant gegenüber von unserem Büro die neue Schrift an die Mauer zu pinseln.

So ganz stimmt das allerdings nicht. Der Hintregrund der Geschichte:
Die neue Lokalität heißt eigentlich „Alaska Lounge“. Steht ja unten auch schon dran. Das mit dem „Fonda“ hat historische Gründe. Lange bevor der Hafen ausgebaut wurde, stand dieses Haus schon und war damals eine Fonda. Zu der Zeit plätscherte das Wasser noch an die rauhen Felsen und so weit war der Hafen noch gar nicht ausgebaut. Und an dieser romantischen Felsklippe steht diese Fonda, was eigentlich nur ein anderer Name für eine Pension oder ein Hostal ist…

Ein kleiner Nachtrag: Die telefonische Erreichbarkeit ist inzwischen auf folgendem Stand: Unser VOIP-Nummern (das sind die mit der 0511 vorne) funktionieren einwandfrei. Kein Rauschen, lediglich eine klitzekleine Verzögerung ist manchmal zu vernehmen. Die Nummern wurden inzwischen von Daniels Schwester, Philip, Don Toni und Kurt erfolgreich getestet. Also, einfach 0511 360 … wählen (die genauen Nummern findet ihr wie gehabt in unseren Koordinaten, falls ihr angemeldet seid 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.