2008-06-15

Sonntag ist Gammeltag

Naja, zumindest am Vormittag, denn dieses Wochenende habe ich Notdienst und heute Abend habe ich noch eine entrega, also eine Schlüsselübergabe.

Aber den Vormittag, während Marco unterwegs ist, nutze ich einfach mal zum Fern gucken! Und was kommt? Goodbye Deutschland. Na, dann schaue ich doch mal rein. Witzig. So im Nachhinein. Da kommen alte Erinnerungen an den eigenen Abschied wieder hoch. Und ich weiß ganz genau, wie man sich beim Packen fühlt: himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Zumeist ja beides gleichzeitig…

So, wir haben nun unsere Vergangenheit aufgearbeitet und haben unser Tagebuch vervollständigt! Hier nun alle Berichte über unsere Elternzeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.