2008-07-04

 

Heut isses wieder hier! Das Löschflugzeug der Insel! Normalerweise steht es in Palma am Flughafen, aber in regelmäßigen Abständen (dieses Mal schon zum 2. Mal) kommt es auch nach Cala Ratjada um dort zu üben: Im großen Bogen über die Stadt, dann vor dem Hafen im Tief-Flug Wasser tanken und dann Richtung Cala Agulla abdrehen. Wo das Wasser wieder abgelassen wird, weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass es über der Cala Agulla sein wird…

 

Bianca und Carsten eröffnen heute den Besucher Marathon des Julis! Den ganzen Monat über werden uns Freunde und Verwandte aus unserer ehemaligen Heimat auf Trapp halten. Der Höhepunkt wird mit 6 Personen der 17. und 18 Juli sein. Wir werden selbstverständlich berichten.

Jedenfalls treffen wir uns, da wir es letztes Jahr ja nicht geschafft haben, in der Mosquito-Bar. Und wie man sieht, schmeckt die Sangria auch noch *hicks*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.