2008-07-17

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub… Und daher freue ich mich ganz besonders und ganz doll, dass meine Eltern sich entschieden haben, uns erneut auf der Insel zu besuchen! Wir suchen jetzt gemeinsam nach einem Angebot für Anfang September. Scheinbar waren meine Organisationsbemühungen der letzten Reise fruchtbar und so kommentierte mein Vater die Überlegungen nach der Hotelauswahl mit den Worten: “Ach, nehmen wir ruhig wieder das vom letzten Mal, war doch gut da!” Wird gemacht. Ich selber bin auch gespannt, was die Witterung Anfang September so macht, es soll ja noch angenehm warm sein, aber eben nicht mehr so heiß wie im August, dem heißesten Monat auf der Insel…

Mein Chef, also der Ober-Chef meiner Firma, ist mal wieder zugegen. Das bedeutet dann, dass aus einem harmlosen 8-Stunden-Tag mal eben schnell ein 12-14-Stunden-Tag werden kann. Und mein Ober-Chef ist echt unglaublich schnell und hat zig Ideen und Ansätze. Da merkt man echt, was er gemacht hat, bevor er sich selbstständig gemacht hat…

Was das wohl wahr?

Ich denke, dafür kann man ruhig mal wieder einen Erdbeerkuchen zur Belohnung ausschreiben :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.