2008-07-19

Und noch nen Sonntagsrätsel…

Nein, die Frage ist nicht, was es für Kekse sind. Es sind Oreos mit Schoko-Creme. Die Frage ist viel mehr: Für was stehen sie???

Hui, da wird ja fleißig geraten! Ich möchte gerne einen Tipp geben, weil zwar intensiv, doch in die falsche Richtung gerätselt wird. Mein Tipp ist folgender: Vor genau einem Jahr hätte das Rätselbild so ausgesehen:

 

Samstags ist hier ja immer Markt und der ist nur 1 Minute von uns entfernt. Heute habe ich ein psycho-soziales T-Shirt entdeckt: Sollte der gemeine Urlauber sein eigenes Tun und Handeln inzwischen reflektieren??? Ferner kann ich auf dem Markt entdecken, dass scheinbar alte Markt-Riten auch hier Einzug finden: Das Handeln mit Tieren.2008-07-19

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.