2008-07-27

 

Sonn-Tag, Pool-Tag.

Man muss auch mal ohne Sand planschen können! Wir gehen bei uns nebenan in den Pool. Eigentlich ist es der Hotel-Pool vom Hostal Garmi. Aber für 4 EUR Eintritt (incl. ein (ggf. alkoholhaltiges) Freigetränk) bekommen auch Nicht-Hotelgäste Zutritt! Bereits im letzten Jahr haben wir das ja schon getestet und für gut befunden. Also machen wir uns heute mal einen Sand-freien Tag und liegen schööön auf Sonneliegen!

Der einzige Wermutstropfen: Meine Kette mit meinem Taufring und dem Dr-Ring von meiner Oma dran ist im Pool unbemerkterweise gerissen! Als ich das bemerke, hat der Pool natürlich schon zu :o(

 

Wer in Cala Ratjada mit einer Bar überleben will braucht, wie so oft, ein Alleinstellungsmerkmal! Und die Bar Sinaii, im letzten Jahr eröffnet, hat das definitiv geschafft: Dort kann man Shishas, also Wasserpfeifen, rauchen. Seltsamerweise stehen die aber nicht auf der Rechnung drauf…

Bestellt haben wir Erdbeer. Bekommen haben wir nichts. Naja, gutes Personal ist halt auch in Rattata schwer zu bekommen. Irgendwann bekommen wir dann auch irgend was zum Dampfen. Erdbeere ist auch drin… Gutes Personal…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.