2008-07-28

Cool! Man kommt durchgeschwitzt mittags aus dem Büro nach Hause (mit anderen Worten: es hat nicht nur Vorteile, hier zu leben und zu arbeiten) und dann steht schon das erfrischende Mittagessen auf dem Tisch: Blaubeer-Kaltschale mit Einschnee-Klößchen! Und nach der erfrischenden Mahlzeit beim café solo auf dem Balkon sehen wir meine Arbeitskollegin Sigrun mit vollen Einkaufstaschen in der prallen Sonne nach Hause gehen. Einen Hinweis auf unser Mittagessen können wir uns leider nicht verkneifen…

Vielen Dank an dieser Stelle an Oma, Waltraud und Sabrina und Thomas für das Besorgen, Handverlesen und Mitbringen :o)

Merke: Es hat auch Vorteile, hier zu wohnen, denn jeder, der vorbei kommt, bringt irgend etwas mit! Ist fast wie Weihnachten, nur öfters!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.