2008-08-18

Es könnte ein Sonntagsrätsel sein. Gute Idee eigentlich, wir machen ein Rätsel davon. Was hat es mit diesen orangen Säcken am Straßenrand auf sich? Kleiner Tipp, was NICHT die Lösung ist: Da hat jemand seine Müllbeutel rausgestellt. Und entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, ich musste die Bilder während der Fahrt machen :o)

Kleine Anekdote unabhängig vom Rätsel: Meine Schwester hat sich gestern für Anfang September zum Besuch angekündigt. Und daher versuche ich heute, unseren Mietwagen umzubuchen, den ich schon für uns und meine Eltern gebucht hatte. Im Internet kommt nach der Ummeldungsanfrage folgende Meldung: “Seine Anzeige ist richtig, kurz wir in Verbindung tritt zu ihm gesendet worden.Danke.” Bleibt mir nur zu sagen: “Bitte!”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.