2008-08-24

Nach den 3 1/2 Regentropfen von gestern hab ich heute angefangen, meine Festplatte zum Thema Wetter zu durchsuchen (es geht doch nichts über ein gutes Archivierungssystem) und bin auf folgende, hier noch nicht gezeigten Bilder gestoßen:

Die sind vom 11. Juli 2008 aus meinem Büro heraus aufgenommen und zeigen Teile des Hafens bei einem kleinen Unwetter…

Und den Beschreibungen aus unserer ehemaligen Heimat zu Folge, dürfte es in Deutschland auch etwa so aussehen :o)


Aber hier bei uns ist das Wetter besser, wärmer, stabiler, schöner, milder, angenehmer, etc. und deshlab haben wir nochmal den Grill auf dem Dach angeworfen. In Ermangelung eines Tisches haben wir unseren eigenen Steh-Imbiss eingerichtet mit einer netten Aussicht! Kleiner Tipp: Leberkäse vom Grill schmeckt suuuper lecker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.