2008-09-02

Ich bin mal wieder unter Wasser gegangen. Tauchort heute: La Catedral. Eine wirklich sehr große Höhle nördlich der Bucht von Cala Agulla. Die See ist ruhig, von daher können wir auch etwas weiter fahren…

Zu sehen gibt es eine Menge. 3 Muränen. Davon eine im XXL-Rotes-Meer-Format. Ich wusste gar nicht, dass die im Mittelmeer auch so groß werden. Ferner noch ein paar kleinere Fischchen. Ein paar Garnelen hätte ich mir in der Höhle schon erhofft, aber leider haben die sich verzogen 🙁

Bemerkenswert ist an dieser Stelle noch der Taucher mit Trockenanzug und Rebreather. Also einer, der die Atemluft recycelt und keine Blasen beim Ausatmen verursacht. Schaut schon sehr spannend aus, so was…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.