2008-09-03

Jesses, was für eine Überraschung! Ich komme von der Arbeit heim (total kaputt, wie immer ;o) ) und liege daheim auf dem Sofa, da klingelt das Telefon: “Daniel, weißt Du, wer am Telefon ist?” — “Nein, Deine Stimme kommt mir nicht so bekannt vor…” — “Dann setz Dich mal hin!” — “Okay, ich sitze” (hab ich wirklich gemacht) — “Hier ist Raul!”

Frei nach Luis de Funes: Wer? Du? Ja! Nein! Doch! Oh!

Was für eine Überraschung! Wir haben uns seit über 7 Jahren nicht gesehen und nichts von einander gehört und Raul macht mit seiner Freundin in Cala Ratjada Urlaub, fährt aber morgen schon wieder heim! Er hat mich durch Zufall gefunden, als ich ihn bei www.xing.com markiert habe… Und so muss natürlich schleunigst ein Sponti-Treffen her. Über den Umweg meiner dienstlichen Telefonnummer und meinem Chef Leon gelangt Raul schließlich an meine private Handy-Nummer und schließlich wir alle zusammen im Coconar und rollen alte Zeiten auf…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.