2008-09-27

Man soll es ja kaum für Möglich halten: Den Vormittag verbringen wir auf dem Balkon und planen den Nachmittag am Pool zu verbringen, da legt oben jemand den Schalter um und von jetzt auf gleich schüttet es! Der Spanier spricht von Schnecken, die vom Himmel fallen… Also gehts in kurzer Hose rüber zum Gami-Pool und wir essen nur eine Curry-Wurst! Zumindest eine Liege hätten wir spielend bekommen…

Von daher fällt auch das Fußballspiel für uns ins Wasser. Es ist mit 25°C zwar angenehm warm, und die Schnecken haben sich auch abgemeldet. Aber dann und wann tröpfelt es, so dass wir der legendären Begegnung von Schalke auf Mallorca leider nicht beiwohnen. Richtig gelesen? Ja! Nicht auf Schalke, sonder Schalke auf Mallorca *grinz*

Apropos auf Schalke: Die Junx sind ja schon seit Mitte der Woche AUF Mallorca. Der Bus hingegen ist schon seit Anfang der Woche hier. Die alten Herren ziehen es lieber vor, mit dem Flieger zu kommen und sich mit ihrem blauen Gazprom-Bus vom Flughafen abholen zu lassen. Na, wenn das nicht dekadent ist!

Letztes Jahr waren wir bei der Cala Ratjada Party in Köln. Ein geniales Spektakel!!! Dieses Jahr sind wir leider nicht mit von der Partie. Wir wünschen allen Party-Gästen ein rauschendes Fest! Wir werden es heute Abend hier auf jeden Fall haben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.