2008-10-03

Jaha, der Sommer ist wirklich vorbei! Nicht nur, dass man sich warm anziehen muss, nein, es ist durchaus auch mal mit dem einen oder anderen Schauer zu rechnen…

Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

Aber unsere Lauf-Klamotten sind irgendwie nicht für Regen ausgelegt Frown.gif Aber als ob es die Mallorquiner gemerkt hätten: Auf der Laufrunde an diesem Morgen sind weder der Nacht-Portier vom Hotel Cala Gat noch der Müllmann an der Plaza de los Marineros (der Gummibaum-Platz beim Los Amigos) zugegen!

Revanche!

Chris und Ralf kommen heute nach Rattata! Eigentlich wollten wir ja zusammen Tauchen gehen, aber das fällt wegen des schlechten Wetters buchstäblich ins Wasser. Schade eigentlich! Aber man muss ja noch mal nen Grund haben, sich wieder zu treffen. Als Ausgleich gibt es eine kleine Stadtführung sowie ein paar neue und herunter gesetzte Schuhe für Chris :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.