2008-10-04

Kaum haben sich unsere beiden nürnberger Freunde von Gestern auf den Heimweg nach Deutschland gemacht, klärt sich das Wetter hier langsam wieder auf! Wir nutzen das trockenere Wetter um eine Runde über den Markt zu drehen und diese Runde dann über die Hafenpromenade und der Bar Los Amigos zu schließen…

Endlich lernt man mal jemanden aus dem Cala-Ratjada-Forum kennen: Mariposa (bedeutet: Schmetterling). Wir haben schon viel von ihr gelesen, denn sie kennt Cala Ratjada seit 23 Jahren und is somit eine echte Kennerin. Sie hat schon so einige Geschichten erlebt und die erzählt sie auch gerne. Da fühlen wir uns dann richtig als ‚Neulinge‘ hier in Cala Ratjada, wenn sie von Hotels erzählt, die es schon lange nicht mehr gibt. Aber wir lauschen gerne!

Wir sind im Casa Nova, um in Iris‘ Geburtstag hinein zu feiern! Und an dieser Stelle müssen wir gleich noch mal etwas klar stellen: Vor ein paar Tagen haben wir ein Foto mit „Don Tony mit seiner Freundin Iris“ betitelt. Auf dem Foto ist aber gar nicht Iris drauf, sondern Hatschepsut aus dem Cala Ratjada Forum. Der Name ist übrigens der einer der wenigen ägyptischen Königinnen, deren Tempel ich bereits in Nubien besichtigt habe. Probleme, sich den Namen zu merken? Eselsbrücke: Hot Chicken Soup!

Zurück zu Iris: Sie feiert heute in ihren Geburtstag rein. Um Mitternacht spielt Max, der Chef vom Casa Nova, dann ein Lied über den 50. Geburtstag. Etwas gemein, denken wir uns, denn Iris ist garantiert noch keine 50 geworden! Aber da auch Tony ihr ein T-Shirt mit einer großen 50 drauf sehen wir dann auch langsam ein, dass Iris stolze 50 geworden ist, obwohl man es ihr absolut nicht ansieht!!!

Auch von uns noch einmal alles Gute!!!

Don Tony als Multi-Media-Mann Smile.gif Zwei Kameras, aber keine Lesebrille…
Aber seine Fotos sind dennoch gut geworden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.