2008-10-10

Als wir die Mittagspause nutzen, um bei Vicente einen Kaffee zu trinken, merken wir wieder, dass es Herbst wird: Vicente hat mittags zu. Aber da wir aber schonmal unterwegs sind, schlendern wir ein wenige am Paseo entlang und lassen uns vom Meer seine besten Kunststücke zeigen! Es ist echt klasse, wie sehr der Wind heute das Meer aufpeitscht und das Wasser gegen die Mauern des Paseos wirft. Man muss natürlich ordentlich aufpassen, dass das Meer einen nicht anspringt. Wir werden die nächsten Tage nutzen, um weitere Bilder zu machen…

Und hier sind auch schon weitere Fotos! Heute ist sogar die Hafenmauer gesperrt. Im Zweifelsfall hätte es einen auch runtergeweht oder -gespült. Darum wagen wir einen Blick hinter die Mauer. Hier sieht man, wie die Wellen mit voller Wucht gegen die Mauer und die Bewehrung schlagen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.