2008-10-16

Das wohl am meisten von Touristen fotografierte Motiv in Cala Rajada: „Stell dich mal eben da vorn Brunnen…“. Auch wenn Daniel sich zuerst geweigert hat, da muss er nun durch!

Hintergrund dieses Bildes ist aber nicht etwa das Motiv, sondern, wie sollte es bei uns anders sein, die Technik! Denn Marco hat sich eine neue Kamera gegönnt: Die Pentax Optio W60 mit Gesichts-, geschlossene Augen- und Lächel-Erkennung!!!

Und wo wir schon mal bei Bildern im Dunkeln sind: Jetzt, wo die Saison so gut wie vorbei ist, macht das Hotel ‚Bellamar‘ seine schöne Balkonbeleuchtung an… Aber auch ohne Festbeleuchtung hat es seinen Reiz!

Und auch hier plaudere ich wieder mal von hinter den Kulissen: Ich sage nur 28mm Brennweite und 5facher Zoom bis 140mm! Da hat man fast das Gefühl, auf dem Balkon des Bellamar zu sitzen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.