2008-10-19

Haben wir schon gesagt, dass sich die Saison dem Ende neigt? Diesem Umstand fällt auch unser Versuch, heute auswärts zu essen, zum Opfer, denn unser geliebter Pool mit noch geliebterer Currywurst hat zu!

Alternativ bietet sich an der Straßenecke an einem Anglergeschäft ein Automat mit frischen Speisen an. Aber das nehmen wir dann lieber doch nicht 🙂 Vielmehr versuchen wir unser Curry-Wurst-Glück am Kreisel, denn dort ist ein Stehimbiss, der sogar recht gut sein soll? Ist er? Keine Ahnung, geschlossen ist er 🙁
Der dritte Versuch führt uns zum ‚Bei Toni‘, einem ursprünglichen Restaurant, in dem trotz des deutschen Namens Spanier arbeiten. Dort wird es dann aber keine Currywurst, sondern ein klassischer Burger mit Pommes. Die Fleischnahrung zieht sich aber dann leider bis zum Schnaps nach dem Essen: Schon im Mund den Schnapps finde ich darin eine Fliege. Bäh!

Aber der Tag zieht sich weiter und wir ziehen weiter zur Cala Agulla. Das nette Tierchen (Tierchen rechts auf Foto, nich aus dem Absatz zuvor die Fliege) kann ich mit meinem neuen Fotoapparat natürlich fein fotografieren!

… inkl. automatisch erstelltem Panorama!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.