2008-11-05

Durch Zufall sehe ich im Fernseh die Anfänge von ‘Deine Chance’ auf Pro7 und entdecke, dass das heutige Thema ist: “Kellnerin auf Mallorca”. Also mache ich schnell die Festplatte bereit und nehme die Sendung auf, um sie nach Daniels Feierabend mit ihm zusammen schauen zu können. Und als wir diese durchaus interessante Sendung abends aufmerksam verfolgen, da fängt eine Szene an, uns bekannt vorzukommen. Aber seht selbst:

Wir haben ja nun November und das bedeutet, dass fleißig gebaut wird, was in der Hochsaison ja untersagt ist. Und am Hafen geht es jetzt rund: Der kleiner Platz neben dem Fonda wird eingezäunt, und wir sind mehr als gespannt, was es hier an Veränderungen geben wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.