2008-11-09

Tja… Eigentlich kommt zu dieser Jahreszeit immer eine Einladung zum Kekse backen am ersten Advents-Samstag.

Was spricht eigentlich dagegen, das dieses Jahr nicht zu tun? Okay, zugegebenermaßen ist der Ofen hier in unserer neuen Wohnung um diverse Klassen schlechter, als das Luxus-Teil von Seppelfricke in Hannover. Und auch die Entfernung dürfte für manch einen abschreckend sein.

Nichts desto trotz möchte ich alle diejenigen zum Kekse backen am ersten Advents-Samstag einladen, die gerne kommen möchten! In diesem Falle bitte ich aber um vorherige Anmeldung :o)

Und eines ist gewiss: Wir werden hier auf jeden Fall Kekse backen!

Vielleicht kommen ja meine Kollegen, die hier heimlich immer mitlesen, gell Chrissi?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.