2008-11-27

Nachdem DJ Weekender in unserem Gästebuch ja was von einem Weihnachtsbaum aus der Dose erzählt hat, muss ich ja auch gleich mal kontern! Denn wer will schon was aus der Dose haben, wenn man es auch frisch haben kann und zudem noch beim Wachsen zuschauen kann? Hier mal ein Zeitraffer-Virdeo über 24 Stunden von unserem Weihnachtsbaum von 2003.

Der Winter ist ja bekanntlich die Zeit, in der die Fischer ihre Schiffe auf Vordermann bringen müssen. So sieht man zur Zeit im Hafen recht viele Boote auf dem Trockenen. Dieses hier muss allerdings ein etwas größeres Kaliber sein, denn einen Autokran haben wir im Hafen von Rattata noch nie zuvor gesehen! Dieser hat dann tatsächlich das komplette Schiff aus dem Becken heraus gehoben. Auf dem rechten Foto kann man es zwischen den Palmen etwas erahnen.

Tja, manchmal stören die Palmen auch etwas beim Ausblick aus dem Büro Smile.gif

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.