2008-12-03

„Man merkt schon, dass Winter wird, die Auswanderer haben nichts mehr zu erzählen auf Mallorca…“

Wenn Ihr das denkt, liegt ihr gar nicht so falsch! Hier ist wirklich nicht viel los Frown.gif

Von daher tue ich hier kund, dass heute mal wieder einmal der Strom ausgefallen ist. So gegen Mittag auf der Arbeit. Auf meine Anregung hin haben wir aber seit einer Woche eine USV mit Überspannungsschutz, so dass die Arbeit doch nicht für die Katz‘ war :o)

Allerdings rufen natürlich genau in dem Moment 3 (!!!) Kunden an und wollen etwas wissen. Ohne Strom kein Internet, ohne Internet keine Infos.

Ich ruf‘ zurück!

Apropos Arbeit:

Ich komm nach Hause und was erwartet mich? Ein leckeres Abendessen *mjam* und ein winterlich gemütliches Wohnzimmer :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.