2008-12-08

Auch für uns beiden Halbspanier gilt: Weihnachtszeit ist Familienzeit. Und daher reisen wir über die Weihnachtstage in die alte Heimat. Da wir am 19. Dezember in Hannover landen, bietet sich der Nachmittag wunderbar für ein ‘Stelldichein’ im Mr.Q am Hauptbahnhof an. Wir haben dort einen Tisch für 10 Personen zu 16:45 reserviert, um 18:45 müssen wir dann schon weiter, denn dann gehen wir mit unseren Eltern (wie in jedem Jahr) lecker Weihnachtsente essen. Wenn du dich mit den Rahmenbedingungen organisatorisch anfreunden kannst und uns auch noch sehen willst, so würden wir uns freuen, dich im Mr.Q zu treffen! Mit den Plätzen müssen wir dann einfach schauen, wie gesagt, es sind 10 reserviert, wir wissen aber nicht, wie viel Leute wohl kommen werden, denn diese Einladung geht an weitaus mehr Freunde und Bekannte!

Wir freuen uns!

Eine weiterhin schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen
Daniel und Marco

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.