2009-01-23

Damit der deutsche Resident nicht innerhalb kürzester Zeit zum Alkoholiker wird, hat sich die spanische Bier-Industrie was einfallen lassen: San Miguel alkoholfrei! Und zwar echte 0,0%. Manch andere Biere haben hinten kleingedruckt: „kann bis zu 0,5% Alkohol enthalten“ stehen. Doch damit nicht genug! ‚San Miguel sin‘ gibt es jetzt auch in den Geschmacksrichtungen ‚Zitronentee‘ und ‚Apfel‘. Letzterer ist eindeutig nicht probier-würdig…

Cala Ratjada bereitet sich auch schon auf das kommende Wochenende und die San Antoni-Festlichkeiten vor. Die erste Bude steht bei uns unten an der nächsten Ecke… Außerdem haben einige Läden, die eigentlich noch geschlossen haben extra am 24. ihre Türen offen und schon Angebote für spezielle Menus hängen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.