2009-02-02

Wegen einer Anfrage im Gästebuch mal eine kleine Info zum Thema „Transfer von und zum Flughafen“: Inzwischen haben wir mit insgesamt 5 Fahrten und Gäste von uns mit insgesamt 3 Fahrten Shuttle Transunion getestet. Unser Prädikat: empfehlenswert und günstig! Man bucht es direkt im Internet min. 72 Stunden im Voraus und kann dann ab 32 Stunden vorher die Abholzeit auf der Homepage abfragen. Bezahlt wird per Kreditkarte. Es kann schon so sein, dass man einen kleinen Umweg über Cala Millor oder so fährt, um weitere Gäste einzusammeln oder abzuliefern. Aber das ist bei der Schönheit der Insel nicht so schlimm Smile.gif. Und das alles für derzeit 12€ pro Strecke und Person!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.