2009-02-03


Dass derzeit Zeit der Mandelblüte ist, das ist jedem bekannt. Aber wisst ihr auch, dass momentan die berühmten ABT (Auto-Batterie-Tage) sind? Während man in Deutschland die Werbekampagne eines Werkstatt-Discounters vermuten dürfte, verhält es sich hier anders:

  • Gestern wollte Daniel mit dem Dienstwagen wegfahren, der uns tags zuvor noch ohne Mucken und Anzeichen von Schwäche nach Palma und zurück hat. Gestern allerdings war die Batterie spontan defekt.
  • Und als wir heute morgen in mein Auto steigen, dieselbe Geschichte: Kein Ton! Frown.gif Aber so ein kleines Auto lässt sich ja Gottseidank wunderbar anschieben (auch, wenn Daniel hinterher etwas jappst) und nacher bringen wir ihn in die Werkstatt.
  • Und was sehe ich gerade aus unserem Wohnzimmerfenster? Auch der Mallorquiner macht bei den ABT mit! Und was sehen wir noch auf dem Bild? Richtig, die Sonne scheint! :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.