2009-02-08

Als wir heute so durch die Straßen schlendern, entdecken wir in einer Autovermietung auf dem Tresen ein bekanntes Gesicht, bzw. ein Bild davon. Ein genauerer Blick auf den Aufsteller zeigt uns, dass dort sogar ein Mietvertrag mit drauf ist! Also, Fotoapparat rausgeholt, größten Zoom eingestellt und: knips!

Ob ihr es glaubt oder nicht, auf dem Mietvertrag sind sogar einwandfrei Führerschein- und Personalausweis-Nummer von Dieter Bohlen leserlich, seine Adresse natürlich auch. Na, ob er das so toll findet? Wir haben die Sachen für das Foto natürlich geschwärzt… aber natürlich zuhause erstmal im Internet geschaut, wo er denn genau wohnt (siehe roter Marker)!

Und dann kann man ja schauen, was für ein Auto er sich gemietet hat. Dazu muss man wissen, dass der Autovermieter einer der lokalen Krauter in Cala Ratjada ist und seine Flotte lange nicht so gut und vor allen Dingen neu ist, wie die der größeren Anbieter. Preislich nimmt sich das allerdings alles nicht so viel, im letzten Sommer hatten wir einen neuen Golf fürs gleiche Geld… Apropos Sommer: Im Sommer hat dieser Krauter-Autovermieter übrigens versucht, 200 Kleinwagen aus seiner Flotte zu verkaufen, vorwiegend Nissan Micra, 8 Jahre und älter, 300.000 km und mehr gelaufen für „nur“ 1.000€ pro Stück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.