2009-02-12

Wir haben uns ja bereits vor 3 Tagen mir Gisela und Günther im Los Amigos getroffen. Dummerweise hat keiner daran gedacht, ein Bild zu schießen, von daher ist es an dem Tag im Tagebuch auch unter den Tisch gefallen.

Das mit dem Bild haben wir nachgeholt. Und zwar sind wir im frisch wiedereröffneten Mar i Vent (mallorquin, Meer und Wind). Eine kleine schnuckelige Bar, die uriger nicht sein kann. Man betrachte die Millionen Dinge an den Wänden (Schlittschuhe!!!) und die alten Fotos aus der Region hinter uns. Ferner gibt noch einen kultigen Ofen, der gemütlich in der Ecke vor sich hinbollert. Und für den Sommer gibts dann noch einen schicken schattigen Biergarten-Bereich zum entspannen und genießen!

Neugierig?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.