2009-02-16

Hui, nach diesen so schönen Einträgen von Euch im Gästebuch mussten wir uns auch erst mal wieder sammeln… Keine Sorge, das Tagebuch wird auch noch etwas weiter gehen, das haben wir Euch ja bereits versprochen. Bei uns ist die Planung schon sehr weit fortgeschritten. Es sind schon fast alle Kisten gepackt. Zur Zeit 38 Bananenkartons an der Zahl. Diese sollen Übermorgen dann auf Reisen gehen.

Marco wird dann am 1. März und ich die Insel am 1. April verlassen.

Für immer?

Diese Frage haben uns bereits viele Leute gestellt, als wir kund getan haben, dass wir nach Cala Ratjada auswandern. Spätestens seitdem unser Projekt begonnen hat, wissen wir, dass „immer“ in solchen Fällen sehr unpassend ist. Was aber auf jeden Fall klar ist: Wir kommen wieder — zunächst einmal als Urlauber und wer weiß, was die Zukunft bringen wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.