2009-02-20

Als Christians Urlaub hier in CR letztes Jahr genau einen Tag vor der Fiesta del Carmen zu Ende ging, tröstete ihn Vicente mit den Worten: „Christian, du verpasst nichts, das wunderschöne Feuerwerk wird tagsüber hochgeschossen, man sieht eh nicht viel davon…“. Daher wundert es uns nicht, dass der Karnevalsumzug hier abends stattfindet; inkl. kleiner Kinder etc. Das sich der Mallorquiner mal wieder bei Festlichkeiten nicht lumpen lässt, kennen wir ja schon von anderen Festen. Wo kommen nur all diese feiernden Menschen und geschmückten Wagen immer her??? Ansonsten, denke ich, die Bilder sprechen für sich, auch wenn der Lautstärkepegel des Umzug per Foto nicht wiederzugeben ist :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.