2009-02-21


Heute gibts nochmal ein echtes Schmankerl für euch. Da wir zukünftig von Cala Ratjada in der Vergangenheit sprechen werden (Weißt du noch, als wir damals in CR gelebt haben…) zeigen wir euch heute ein paar alte Ansichten von Cala Ratjada. Das Bld von oben auf den Hafen haben wir im ‚mar i vent‘ an der Wand entdeckt und haben es Heute, beim Besuch mit Basti, mit deren freundlicher Genehmigung abgelichtet. Man sieht, dass der Ort hinter der Kirche zu Ende ist (Wald), dass das Cactus schon immer so aussah wie heute, das GPAC (ehemals Laurenzius) damals noch mit normalen Fenstern zum Hostal Cala Ratjada gehörte und die Hafenmauer noch einen ganz anderen Schwung hat als heute…

Vom ersten Bild abgesehen hängen die anderen Bilder leider nicht im mar i vent, würden aber zweifelsohne dort hinein passen. Einfach mal ein paar „gesammelte Werke“ an historischen Bildern von Cala Ratjada, als es wirklich nur ein verträumtes Fischerdorf war…

Falls jemand in seinem Fundus noch mehr Bilder haben sollte, ergänzen wir die hier gerne!

Hafen

Hafen

Hafen
(Hostal Cala Ratjada)

Einfahrt in den Hafen
(ohne Hafenmauer)

Hafen
(ohne Hafenmauer)

CR im Winter!

Son Moll

Son Moll

Avda. America / Strandpromenade

Hafen
Von der Casa March aus

Hafen
Schallplatte

Avda. America / Strandpromenade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.