2009-03-25

 

So, der Eröffnungs-Reigen geht in die nächste Runde:

Guillermo vom Königgarten, der letzte Woche noch am Eingang poliert hat (vergebens, wie ich heute feststelle) wird morgen öffnen. Endlich wieder Erdbeerkuchen!!!

Ferner gibt es einen Neuzuwachs in der gastronomischen Familie von Cala Ratjada: Einen Griechen! Endlich mal etwas wirklich neues in Rattata! Fraglich ist nur, ob man im August bei 40°C im Schatten Gyros essen möchte… Egal! Zwischen Schwarzwald und Coconar wird am Morgen der Olymp erstrahlen :o)

Fälschlicherweise haben wir es schon im November angekündigt: Das Bärenhaus scheint nun wirklich geschlossen zu haben. Spätestens durch den Restauranttester Rach hat es an zweifelhafter Berühmtheit erlangt. Nun scheint diese Ära beendet. se alquila

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.