2009-04-01

Ach, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll :o(

Mein Flug geht ja morgens um halb 9. Abgeholt werde ich mit Transunion aber schon um 0435 Uhr. Eine regelrechte Vertreibung aus dem Paradies. Aber vielleicht ist das auch gut so… Über einen kurzen Schlenger geht es dann durch Cala Millor und um 0600 bin ich am Flughafen und gebe meinen Koffer und die Fußmatte, die schon in Spanien gelegen hat, und deswegen unbedingt wieder nach Deutschland muss, auf.

Als nächstes steht ein Frühstück in einer sehr günstigen Flughafen-Bar an: Sa Cala. Eigentlich zwei Dinge, die gar nicht zusammen passen, aber GuG aus dem Gästebuch haben mir den Tipp gegeben, den ich gerne annehme. Leider machen die aber erst um 0730 auf, so dass ich doch das Croissant und den cafe con leche im Sicherheitsbereich zu mir nehmen muss.

Bezeichnenderweise lässt sich das letzte Foto von Mallorca trotz mehrmaliger Versuche hier nicht gescheit anzeigen :o)

Noch eine kurze Wegbeschreibung für andere, falls jemand das mit der günstigen Bar einmal ausprobieren möchte: Die Bar befindet sich in der Ankunftsebene, also unten. Dort gibt es 10 Ausgänge, die durchnummeriert sind. Zumeist geht man durch die Nummer 5 geradeaus über die Rollbänder zum Parkhaus. Steht man drinnen, so ist die Tür Nummer 1 auf der rechten Seite. Und da muss man hin. Ganz einfach, gell? Wenn jemand das mal austestet, wären wir um eine kurze Nachricht im Gästebuch sehr dankbar…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.