2009-04-02

Tja, und dies ist nun der letzte Eintrag in unser Mallorca-Auswanderer-Tagebuch. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Lesern und allen Gästebuch-Schreibern bedanken! Wir sagen Danke an die vielen (!) neuen Freundschaften, die sich über unser Tagebuch hier realisiert haben. DAS ist jedenfalls etwas, was keiner von uns gedacht hätte!

Jeder, der hier mitgelesen hat, weiß es selber: Ein Mal Cala Ratjada, immer Cala Ratjada. Und aus diesem Grunde werden wir uns mit Sicherheit wieder sehen. Vermutlich eher auf der Insel, als in Deutschland…

Das Auswanderer-Tagebuch ist nun zu Ende. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter. Aus diesem Grunde möchten wir, wenn auch mit etwas weniger Elan, Akribie und voraussichtlich nicht so lückenlos ein neues (Tage-)Buch anfangen: Die Wattwanderer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.