Tschüß!

Ja, nun ist es offiziell: Wir haben uns bei Euch verabschiedet , Daniel hat Deutschland verlassen, Marco ist ihm kurz darauf gefolgt und wir sind dort hin gegangen, wo andere in den Urlaub hin fahren: Nach Mallorca. Genauer gesagt, nach Cala Ratjada. Hier findet Ihr nun immer die neuesten Ereignisse zu unserem neuen Lebensabschnitt: Unser Tagebuch. Auf angelsächsisch heißt so etwas ja Blog! Einträge von Marco sind in blau dargestellt, die von Daniel in grün.

Und für alle die, die uns schreiben, besuchen, anrufen oder sonst was wollen, hier mal unsere exakten Koordinaten . Und natürlich dürfen auch alle gerne in unser Gästebuch schreiben, was fast am verhungern ist

Beachtet bitte, dass wir einige Neuigkeiten erst nach ein paar Tagen einpflegen. Es kann also auch weiter unten auf der Seite etwas neues stehen! Deswegen gibt es hier die 15 letzten Änderungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.