2008-10-27

Erster!!!

Na, wir sind doch bestimmt schneller, als ihr in good old Germany, oder?

Ist das denn zu glauben? Wir haben noch Oktober! Halloween ist noch nicht vorbei! Sankt Martin schon gar nicht. Und Totensonntag ist erst recht noch nicht gewesen!

Die Mallorquiner haben sich wohl gedacht: Winterzeit ist Weihnachtszeit. Also raus mit den Tannenbäumen und ab ins Schaufenster. Gesehen an der Avenida Cala Agulla. Leider habe ich nur mein Handy parat…

Aber wir sind noch schneller als die Mallorquiner, denn wir haben bereits vor 2 Wochen von Don Tony echten Nürnberger Elisen-Lebkuchen bekommen. Aber der liegt noch brav verpackt im Kühlschrank ;o)

Wir hatten uns ja bei der Deutschen Welle, TheBOBs, für ein besten Blog beworben. Heute nun ist die Bekanntgabe der für die Endausscheidung nominierten Blogs. Wir sind leider nicht dabei *schnief*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.