2009-03-08

Heute geht es mit Basti auf einen Sonntagsausflug zunächst nach Canyamel. Aus dem Torrente schwappt etwas Wasser ins Meer und die Enten sind höchst erfreut und haben den Möwen scheinbar den Rang abgelaufen…

Das Boot ist vermutlich ein Überbleibsel des letzten Sturms — wer weiß, wie lange es dort noch liegen bleibt. Gleiches gilt übrigens für den Turm der Strandwärter :o(

Und danach geht es auf einen Kaffee nach Cala Millor ins Cafe del Sol direkt an der Promenade. Obwohl Cala Millor noch immer einen etwas verschlafenen Eindruck macht, ist das Cafe komplett voll — mit Spaniern! Leider lässt die Bedienung an Geschwindigkeit etwas zu wünschen übrig. Und wir vermissen einen kleinen Snack :o)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.