2008-11-25

Schon drei Mal (2008-03-26, 2008-09-12, 2008-09-23) haben wir auf Mallorca nun erwähnenswerte Wetterphänomene erwähnt. Heute ist es wieder so weit: Thunder in paradise

Heute hören wir in den Nachrichten, dass zwischen Palma und Andratx gestern Nachmittag mehrere Tornados zu sehen waren. Allerdings waren sie nur ganz klein und erreichten noch nicht einmal den Boden. Das ganze Schauspiel dauerte lauf meteorologischem Institut der Balearen auch nur etwa 20 Minuten. Es hat sich im vergleich zur letzen Woche merklich abgekühlt: Von 19°C auf jetzt nur noch 13°C :o(

Dieses Naturschauspiel haben wir aber zum Anlass genommen, ein Bild von Andrea und Meik vom ehemaligen Cafe Laurenzius heraus zu kramen. Sie haben dieses imposante Bild im Herbst 2006 vom Hafen von Cala Ratjada aus gemacht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.